Dienstag, 3. August 2010

Game 2 - Sverige

Nach der Niederlage im ersten Spiel fing sich das Team ziemlich gut und ging das zweite Spiel mit einer positiven, motivierten Stimmung an.
Die Schweden begannen mit Offense und erzielten einen Punkt mit einem schönen langen Pass. Wir blieben die Antwort nicht schuldig und punkteten mit einem noch schöneren langen Pass. Danach leisteten wir uns wieder mehrmals zu viele individuelle Fehler. Bis zur Halbzeitpause konnten wir nur noch ein Mal punkten, obwohl wir uns immer wieder bis vor die gegnerische Endzone durchspielten. Unser Spiel sah zu einem grossen Teil gut aus, führte aber zu keinem Resultat auf dem Scoreboard. Pausenstand 2:9.
die zweite Halbzeit nahmen wir konzentrierter und mit mehr Schwung in Angriff. Auch wenn wir noch immer mit individuellen Fehlern zu kämpfen hatten war mehr Biss in der Defence. Wir holten die Scheibe jedes Mal zurück und konnten die ersten zwei Offense-Punkte der zweiten Halbzeit notieren lassen. Für ein Break reichte es aber noch nicht, auch wenn wir mindestens ein Mal die Möglichkeit dazu hatten. Im Gegenzug kassierten wir wieder ein Break.
Einen Punkt erzielten wir noch, bevor die Konzentration und die Motivation uns wieder verliess und wir einen Punkt am Andern wegwarfen. Wir erzielten keinen einzigen Punkt mehr bis zum Ende. Endresultat 5:17.
Ein harter erster Tag der einige Baustellen offenbart, aber auch viele positive Eindrücke hinterlässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen